2 Echo Dot 3 mit 2 WLAN Zugängen


#1

Habe 2 Echo Dot 3. Eines ist in meinem Heimbereich mit der FB 7590 verbunden. Das 2. Echo Dot möchte ich in der Ferienwohnung (österreich) benutzen. Habe dort natürlich einen anderen WLAN Zugang. Kann man trotzdem mit einer Alexa App beide Echo Dot bedienen? Für viele eine dumme Frage, für mich ist es wichtig
Danke für die Antworten


#2

Hallo Ubaasch, das müsste funktionieren. Ausschlaggebend ist das Amazon-Konto, über das die Geräte registriert werden. Das muss dasselbe sein.


#3

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde es in der übernächsten Woche ausprobieren und eine kurze Mitteilung geben


#4

Cool. Danke :slight_smile:
Wie gesagt, müsste funktionieren. Ich habe auch verschiedene Echos in 2 verschiedenen WLAN-Netzwerken hängen und bei mir klappt es.