6 smarte Lernspiele für Kinder, die wirklich Spaß machen


#1

Spielzeug und Technik – Das hieß bisher vor allem teure Spielekonsolen und sprechende Tiere, die gerade mal laufen und urinieren konnten. Tamagochis und Furbys haben uns bereits Anfang der Jahrtausendwende gelangweilt – spätestens nach drei Wochen intensiver Fürsorge. Das neue digitale Spielzeug erfindet sich durch Downloads und Programmiertechnik immer wieder neu. Der Kreativität sind damit fast keine Grenzen gesetzt. Das Interesse für IT und Programmiersprachen kann mit Programmierspielen früh geweckt werden. Wir stellen 6 smarte Kinderspiele vor, die nicht nur pädagogisch-wertvoll sind, sondern auch Spaß machen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/besten-lernen-app-spiele-kinder