7 Alternativen zum Sonos Multi-Room-System im Überblick


#1

Die moderne Digitaltechnik vereint schon lange Verstärker, Lautsprecher und Datenspeicher in Smart-Home-fähigen Multi-Room-Lautsprechern. Doch nicht jeder kann oder will auf den Platzhirsch Sonos setzen. Allen, die keine Möglichkeit oder nicht das nötige Budget haben, um das hochpreisige Sonos System des Marktführers zu installieren, stellen wir hier sieben Alternativen vor.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/sonos-alternative-7-multiroom-loesungen

#2

Wie im letzten Abstand schon steht: Sonos ist das Maß aller Dinge. Alternativen braucht es nicht.


#3

Bei Sonos ist es fast so wie bei Apple…alles Jünger. Ich glaube kaum dass Du alle Systeme selbst getestet hast. Da Du als Username Alexa gewählt hast, ist Google Home wohl auch total furchtbar?!


#4

Sonos gegen Heos in Puncto Ausstattung und Sound
Heos 5 Sterne Sonos vielleicht 3

Sonos App und Steuerung vs. Heos
Sonos 5 Sterne Heos 1

Das Maß der Dinge (meine Meinung) “Blue Sound”. Aber preislich auch leider zu weit oben angesiedelt