75 Zoll TVs Test-Übersicht 2018 - Vergleich und beste Angebote


#1

Die Großbild-TVs erobern die Wohnzimmer. Waren bislang noch 55 Zoll Full-HD-Fernseher mehr oder weniger Standard, schieben sich mittlerweile immer mehr 75 Zoll TVs in den für Normalverdiener erschwinglichen Preisbereich. Im Test-Überblick konnte uns der Samsung UE75MU7009 UHD-TV überzeugen. Der LED 4K-Fernseher besticht mit exzellenten Helligkeitswerten, Local Dimming und 40 Watt Musikleistung. Im Vergleich zur ursprünglichen UVP können Interessierte zirka 1.400 Euro sparen. Wer weniger auf die Haushaltskasse achten muss, erhält mit dem LG OLED77C8 den perfekten „Alleskönner“, wie unsere Test-Übersicht zeigt und spart bei dem OLED-TV der Extraklasse bis zu 4.500 Euro. Für Film- und Serienfreunde der perfekte Einstieg, das Wohnzimmer mit einem 75 Zoll TV und knapp 2 Meter Bildschirmdiagonale in einen „Kino-Tempel“ zu verwandeln.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/beste-75-zoll-tvs-test-vergleich