Aktuelle Übersicht: Philips Hue-kompatible Geräte und Systeme


#1

Das Philips Hue WLAN-Lichtsystem zählt zu den beliebtesten seiner Art. Das wissen auch Hersteller von Smart Home-Systemen und Smart Home-Geräten - und stellen sicher, dass sie reibungslos mit der Lichtsteuerung zusammenarbeiten. Unsere Übersicht zeigt, welche LEDs, Geräte, Systeme und Steuerungen mit der Philips Hue Bridge und Philips Hue-App kompatibel sind.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/philips-hue-kompatible-geraete-systeme-apps

#2

Ich kann die Nutzung von Innr mit Philips Hue nur empfehlen. Man spart viel Geld und es klappt absolut reibungslos.


#3

Ja, hat bei mir auch gut geklappt. Nun bin ich bei meinen Cree Connected dran. Irgendwo ist da noch ein Problem - sollte aber klappen