ALDI: Mähroboter für unter 400 Euro im Schnäppchen-Check

Ab 2. März bietet ALDI Nord einen Garden Feelings Mähroboter für bis zu 800 Quadratmetern Rasenfläche zum günstigen Preis von nur 349 Euro an. Lohnt sich bei diesem günstigen Angebot der Kauf? Wir haben uns den Mähroboter vom Discounter vorab angeschaut.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/maehroboter-aldi-schnaeppchen

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe mir den Aldi-Mähroboter zugelegt. Installation des Kabels alles erledigt. Der Mäher fährt auch den Draht zur Ladestation 1a ab. Nur dann kommt es zum Problem: Und zwar fährt der Mäher zwar in die Station und dockt auch an den Kontakten an, um dann aber postwenden wieder rauszufahren. Und das versucht er immer und immer wieder, konnte den Mäher so leider noch nicht ein einziges Mal laden.
Gibts hier Hilfe!?

Klingt nach einem Platinen-Defekt an der Ladestation.