Alexa for Business: Amazons Sprachassistentin will mit ins Büro


#1

Bald wird Alexa unsere Wünsche nicht mehr nur zuhause erfüllen: Mit dem Start seines Geschäfts-Services Alexa for Business ergänzt Amazon Web Services (AWS) das Dienstleistungsportfolio von Amazon um einen weiteren wichtigen Baustein. Bisher war dieser Geschäftsbereich eher Google und Microsoft mit ihren Office-Apps vorbehalten. Mit Alexa for Business soll nun der Sprung in die lukrative Geschäftswelt gelingen. Vor allem Collaboration-Funktionen und Rechte-Management sollen die Zusammenarbeit zukünftig erleichtern, natürlich unter der Schirmherrschaft von Alexa for Business.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/amazon-alexa-for-business-skills-sprachassistentin-in-der-arbeit