Amazon Music Gutschein

Hallo Zusammen.

ich habe von Amazon einen Amazon Music Gutschein zugeschickt bekommen. Music Unlimited für 3,99 Euro / Monat. Kann aber nur auf einem Gerät genutzt werden. Meine Frage: Kann ich das auch mit dem Sonos One nutzen? Oder muss es ein Echo sein? Weiß das jemand?

Den Amazon Music Unlimited Gutschein habe ich auch bekommen. Allerdings bekommt man den ja dafür, dass man einen Echo gekauft hat. Daher glaube ich eher nicht, dass das auf dem sonos one funktioniert.

Hallo SmartHome-Nerd,
der Gutscheinwert entspricht dem Amazon Music Unlimited Angebot für Echo-Nutzer. Der Tarif ist an ein Geräte gekoppelt. Aber für 3,99 ist das ein sehr günstiger Preis, zum Vergleich: Der Studenten-Tarif kostet 4,99 Tacken. Du kannst aber mit dem Echo-Tarif keine Musik offline hören.
In der Tarifbeschreibung von Amazon heißt es, dass das 3,99 Abo an einen Echo-Lautsprecher gekoppelt ist, das sind halt die kleinen Extras, die sich die Lautsprecher-Hersteller für ihre eigenen Produkte reservieren. Wofür hast du den Gutschein erhalten? Stehen da Bedingungen drauf für das Einlösen?