Anleitung: Philips Hue installieren, verbinden und einrichten


#1

Mit dem Philips Hue-Lichtsystem erhalten Smart Home-Anwender die Möglichkeit, vordefinierte Lichtszenarien einzusetzen. Sanftes Aufwachen mit einem Sonnenaufgang trotz Regen und grauer Wolken? Mit dem Philips Hue Ambiance Lichtsystem kein Problem. In unserer Anleitung zeigen wir, wie man die Philips Hue Bridge mit dem Router verbindet, die Hue-App einrichtet und seine Philips Hue-Lampen verwaltet.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/philips-hue-einrichten-und-verbinden-mit-bridge-und-smartphone

#2

Sehr gute Erklärung. Hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit einer Kellerinstallation. Habe nun alles Neu erstellt und bin Schritt für Schritt vorgegangen. Thx für die ausführliche Beschreibung