Anyware Lichtsteuerung macht per Mini-Adapter jede Lampe smart


#1

Anyware ist ein winziger Smart Adapter, der zwischen Lampe und LED Birne geschraubt wird. Von hier aus verwandelt er jedes „normale“ Haus in ein Smart Home. Über die Anyware Home App kann nun das Licht gesteuert und gedimmt werden. Der Smart Adapter erkennt außerdem, wenn wir das Haus verlassen und startet automatisch den Sicherheitsmodus: integrierte Temperatur- und Geräuschsensoren überwachen das Haus, während Lichtszenen unsere Anwesendheit simulieren. Erfinder Anyware Solutions aus Kopenhagen wurde für ihren Smart Adapter mit dem CES Innovation Award 2018 geehrt und als einziges IoT-Start-up zum internationalen IKEA Bootcamp eingeladen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/anyware-licht-adapter-smart-home