Artikel: Wie soll ich meine Smarthome-Geräte benennen, dass mich Alexa versteht

Da die Benennung der Smart Home Geräte nicht immer einfach ist, haben wir diesen Artikel vorbereitet.

Hier finden Sie eine praktische Anleitung, um Ihre intelligenten Geräte zu benennen, Gruppen zu erstellen und Routinen zu genießen, um auf die intuitivste Bedienung aufzurüsten: die Sprachsteuerung:
>>> https://www.1home.io/single-post/201…nen-Bildschirm

Schwach. Keine sinnvolle Hilfe, sondern notdürftig aus dem Englischen zusammengezimmert. Nur weil die Geräte Namen haben, verstehen sie einen nicht automatisch. Das Ganze geht völlig am Thema der Überschrift vorbei und wirkt auf mich wie Werbung für Fremdseiten.

Hallo Andre,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit den Artikeln wollten wir die neuen und nützlichen Funktionen der Sprachassistenten hervorbringen: Gruppen und Routinen, die für viele Benutzer noch unbekannt sind und sich freuen würden Tipps zur deren Erstellung zu erhalten.

Mit dem Blog Post wollten wir auch eine Diskussion starten – es würde uns sehr freuen, hier Ihre und von anderen Benutzern vorgeschlagene Tipps zur Benennung und Verwendung als auch Ideen für Routinen zu sammeln.