August Smart Lock mit Google Home verschließen


#1

Google Home hat seit seiner Veröffentlichung im November 2016 dem Amazon Pendent Echo kräftig Konkurrenz gemacht. Das liegt vor allem am Google Assistant, der durch seine Integration in das Android Betriebssystem durch wenige Updates bereits eine ordentliche Reichweite aufbauen konnte. Im Alltag überzeugt der virtuelle Sprachassistent aus dem Hause Google mit schneller Reaktion und prägnanten Antworten. Längst hätte er Alexa von ihrem Thron stoßen können – doch die hat in Sachen Smart Home-Integration einfach die Nase vorn. Google legt jetzt mit zwölf neuen Partnerschaften nach. Darunter auch der Hersteller August mit seinem Türschloss Smart Lock.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/august-smart-lock-google-home-how-to