AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E im Test-Überblick


#1

Wer möchte, dass das WLAN vom Wohnzimmer aus noch einen Stock höher im Arbeitszimmer seine volle Kraft entfaltet, sollte den Kauf eines Repeaters überlegen. Der FRITZ!WLAN Repeater 1750E überbrückt größere Strecken und sorgt für ein Heimnetzwerk, das den eigenen Vorstellungen entspricht. Auch wenn der theoretische Maximalgeschwindigkeit von 1.300 Megabit pro Sekunde in der Praxis so gut wie nie erreicht wird sorgt der WLAN-Repeater für ausreichend Geschwindigkeit, die auch für ruckelfreies HD-Streaming und schnelles Online-Gaming ausreicht. Mesh-Funktionalität sowie eine umfangreiche Sicherheitsausstattung und einfache Installation runden den guten Gesamteindruck ab.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/avm-fritz-wlan-repeater-1750