Bluetooth Kopfhörer Test-Überblick 2018: Beste Kopfhörer


#1

Eine aktive Geräuschreduzierung wird immer mehr zum „State of the Art“ bei kabellosen Bluetooth-Kopfhörern. Gerade in der Premium-Klasse liefern sich die Kopfhörer ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In unserem Test-Vergleich ging die Preis-Leistungsempfehlung an den Bose QuietComfort 35 II. Der kabellose ANC-Kopfhörer mit Bluetooth überzeugt mit flachem Design und hohem Tragekomfort, exzellenter Geräuschunterdrückung und gutem Klang. Als einziger Bluetooth-Lautsprecher unter den Modellen im Test-Vergleich unterstützt er neben Google Assistant nativ die Sprachassistentin Alexa. Fallende Straßenpreise für Bose QuietComfort 35 II sorgen nun für ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/bluetooth-kopfhoerer-test-vergleich