Bosch HomeCom: Sorglos-Paket für die smarte Heizungssteuerung


#1

Smarte Heizungssteuerung ist in aller Munde und bietet viele Vorteile. Die technische Umsetzung und die Erst-Investition schrecken viele Interessierte aber noch ab. Das will Bosch mit dem neuen Smart Home-Angebot HomeCom ändern. Die HomeCom-Webapplikation für PC, Tablet und Smartphone macht die Heizung online steuerbar. Die Anwendung stellt Bosch kostenlos zur Verfügung, die Installation der passenden Hardware übernimmt ein Fachbetrieb zu einem Aktionspreis. Scheint so, als spräche diesen Winter nichts mehr gegen den morgendlichen Kaffee in einer warmen Küche. home&smart hat sich genauer angesehen, was hinter Bosch HomeCom steckt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/bosch-homecom-smarte-heizungssteuerung-online