Bosch Indego 350 / Connect: Test-Übersicht, Ausstattung, Technik


#1

Die Mähroboter Bosch Indego 350 und Bosch Indego 350 Connect mähen Gärten mit einer Rasenfläche von bis zu 350 Quadratmetern. Die beiden Roboter gefallen mit einer großen Breite an intelligenten Funktionen, welche ihre Nutzer entlasten und die smarten Assistenten selbständig agieren lassen. Das Modell 350 Connect lässt sich zudem bequem von überall per Smartphone-App steuern. Allerdings zählen die beiden Mähroboter nicht zu den preiswertesten ihrer Zunft, der aktuelle Preisvergleich offenbart aber echte Schnäppchen. In der Test-Übersicht fallen die Reaktionen unterschiedlich aus.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/bosch-indego-350-connect-maehroboter-rasenmaeher

#2

Ich durfte mir von einem Freund das Modell 350 Connect ausleihen - was soll ich sagen - ich bin begeistert. Obwohl ich ca. 550qm Rasenfläche habe gab es keinerlei Probleme. TOP