Bose QuietControl 30 Bluetooth-Kopfhörer im Test-Überblick


#1

Der Bose QuietControl 30 ist ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit Active-Noise-Cancelling-Technologie, die Außengeräusche unterdrückt. Dabei unterscheidet sich der Bluetooth-Kopfhörer im Vergleich zu anderen dadurch, dass der Grad der Umgebungsgeräuscheunterdrückung manuell eingestellt werden kann. Der Test-Überblick zeigt: Die Klangqualität ist für einen kabellosen In-Ear-Bluetooth-Lautsprecher sehr ausgewogen und gut - was aber von Bose auch nicht anders zu erwarten war. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch der Nackenbügel, in dem Bose den Akku sowie die technischen Rafinessen des QuietControl 30 untergebracht hat. Mit knapp 300 Euro ist der In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer zudem relativ teuer.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/bose-quietcontrol-30

#2

Danke für die guten Informationen, ich habe mir den Bose gekauft und bin voll zufrieden.