Brunt Blind Engine: Rollo-Motor in drei Minuten nachrüsten


#1

Das Rollo automatisieren, per Sprache oder App steuern, egal wo wir sind? Klingt interessant! Aber viel Geld für einen Rollo-Motor ausgeben und Montagekosten oben drauf rechnen? Da ziehen wir doch lieber jeden morgen an der Rollostrippe oder dulden, dass die Sommersonne ungebremst ins Schlafzimmer scheint, während wir auf der Arbeit sitzen. Das kalifornische Start-up Brunt hat eine smarte Lösung parat, mit der sich für kleines Geld ein smarter Rollo-Antrieb nachrüsten lässt. Mit Brunt Blind Engine wird das Rollo per App und Sprachassistent automatisiert –nach nur drei Minuten Selbstmontage, selbst als Technikmuffel.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/brunt-rollo-motor-app-sprachsteuerung-rolloantrieb