CleverLoop Überwachungssystem im Praxistest


#1

Wer eine Überwachungskamera in seinem Eigenheim installiert, möchte auf der sicheren Seite sein und bei einem eventuellen Zutritt durch Unbefugte schnell reagieren können. Doch häufig wird man von der Bewegungsmeldung der Kamera durch unwichtige Meldungen wie die Hauskatze auf Fliegenjagd oder einfache Fehlalarme auf dem Smartphone regelrecht zugespamt. Das führt irgendwann dazu, dass man bei einer Benachrichtigung schon gar nicht mehr reagiert, zumindest nicht augenblicklich. Die CleverLoop geht einen anderen Weg und benutzt einen smarten Algorithmus, der Bewegungen in zwei Kategorien unterteilt: wichtig und unwichtig. Diese Funktion ist intelligent und lässt sich mit Wissen füttern, so dass sie im Laufe der Zeit immer genauer und zuverlässiger wird.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/cleverloop-ueberwachungskamera-test-vergleich