Der Citroën C-Zero im Vergleich: Reichweite, Kosten und Technik


#1

Zugegeben – etwas gewöhnungsbedürftig ist die Optik ja schon: Der Citroën C-Zero, der genau wie sein Zwillingsbruder, der Peugeot iOn, auf der Plattform des Mitsubishi i-MiEV basiert und aussieht wie ein zu groß geratener Maikäfer, sorgt auf deutschen Straßen für den ein oder anderen verwunderten Blick. Allerdings hat es der Mini-Stromer faustdick unter der futuristischen Haube. Ausgestattet mit innovativer Technik überzeugt er vor allem durch seine inneren Werte. In unserem Vergleich erfahren Sie, ob der Citroën C-Zero hält, was das Produktblatt verspricht, und erhalten einen Überblick der technischen Daten des kleinen Stromers.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/citroen-c-zero-elektroauto-reichweite-preis-uebersicht