Der Dyson AM10 Humidifier - Luftbefeuchter für hohe Ansprüche


#1

Der Dyson AM10 stellt die neueste Generation von Luftbefeuchtern aus dem Portfolio von Dyson dar. Das Modell kann aufgrund seiner Eigenschaften zu den Health-Produkten gezählt werden und bietet eine hochwertige und solide Verarbeitung sowie eine umfangreiche Ausstattung. Die Bedienung des Luftbefeuchters ist einfach gestaltet, denn das Gerät übernimmt alle wichtigen Funktionen selbst, sodass der Anwender nur noch von der Leistungsfähigkeit des Dyson AM10 zu profitieren braucht. Ein zusätzliches Plus ist die ansprechende Optik des Geräts in elegantem Silber und Weiß. Für noch mehr Komfort ist er mit einer handlichen Fernbedienung ausgestattet Das Gerät wiegt 3,5 kg und ist 58 Zentimeter hoch und mit einer 2 Meter langen Zuleitung ausgestattet.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/dyson-am10-luftbefeuchter