Dialektquiz Alexa Skill für Echo Spot und Co.


#1

Wer schon immer mit Alexa im Dialekt sprechen wollte, hat mit dem Dialektquiz Alexa Skill endlich die Möglichkeit dazu. Der unterhaltsame Skill sorgt für Verständigung auf regionaler Basis: Bayrisch, schwäbisch, hessisch oder berlinerisch – Alexa ist in einer Reihe deutscher Mundarten fit. Nun haben die Amazon Echo-Nutzer die Möglichkeit, ausgewählte Dialekte für Alexa festzulegen. Entwickelt und programmiert wurde das Dialektquiz von der Berliner Agentur Future Of Voice, die sich auf die Programmierung von Alexa Skills spezialisiert hat. Mit Erfolg: Das Unternehmen wurde von Amazon zum Alexa Champion gekürt und ist nun eine offizielle Alexa Partner-Agentur.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/dialektquiz-alexa-skill