Die besten E-Roller – Worauf achten beim Kauf?


#1

E-Roller und Scooter bringen schon heute umweltbewussten Fahrspaß und Flexibilität ins städtische Leben. Zahlreiche deutsche Start-ups sind bereits erfolgreich im E-Scooter-Geschäft tätig, aber auch Elektroroller chinesischer Hersteller haben sich einen Namen gemacht. home&smart hat sich durch E-Roller-Angebote und Elektroscooter Modelle gekämpft und die drei interessantesten E-Roller in den Vergleich 2017 gestellt. Zum Schluss gehen wir noch darauf ein, worauf man beim E-Roller-Kauf unbedingt achten sollte.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/e-roller-vergleich-e-scooter-kaufberatung

#2

bin schon den coup e-roller in berlin gefahren. ist ein Hammer und macht einen riesen Spaß diese Dinger. da lässt du an der ampel jeden stehen:+1:


#3

Sehe ich genau so. Das leise Dahingleiten und die Beschleunigung muss man erlebt haben.