EDOMO: Software-basierte Gebäudeautomation


#1

Die Controller und Gateways von EDOMO arbeiten herstellerübergreifend und vereinen Geräte mit unterschiedlichen Funkstandards. Das Konzept der Software Defined Building Automation des Start-ups findet im Smart Home, in der gewerkübergreifenden Gebäudeautomation und der zentralen Liegenschaftsverwaltung Anwendung. Die EDOMO-Lösungen EDGE und GATE sind für die Hutschienenmontage in der strukturierten Gebäudeverkabelung vorgesehen und adressieren Architekten ebenso wie das Elektrohandwerk und den Eigenheimbesitzer.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/edomo-software-defined-building-automation

#2

Jut. Da ich noch immer mit mehreren Funkstandards ausgerüstet bin benötige ich solche Lösungen.


#3

Hi virtual,
eventuell ist dann auch Homee für dich interessant.


#4

Habe ich schon genutzt - Aber - besten Dank für den Tipp