Einbruchschutz: Haus, Türen und Fenster sichern und schützen


#1

Ein Profi-Einbrecher braucht nur wenige Sekunden um klassische Schlösser zu knacken. Kein Wunder also, dass laut aktuellen Studien, in Deutschland durchschnittlich alle 3 Minuten irgendwo eingebrochen wird. Oft machen es die Bewohner den Dieben sogar besonders einfach, indem sie unwissend wichtige Sicherheitsregeln missachten. Wir erklären, worauf es beim Einbruchschutz ankommt und wie sich Haustür und Fenster sichern lassen. Denn sichereres Wohnen lässt sich schon mit kleinen Investitionen verwirklichen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/einbruchschutz

#2

Besten Dank für die vielen guten Tipps. Dachte ich wäre auf der Höhe der Zeit - konnte aber noch einige Tipps mitnehmen welche ich noch umsetzen muss. Weiter so …