ekey uno Fingerprint Türöffner im Test-Überblick

Elektronische Türschlösser ersetzen Schlüssel durch das Smartphone. Doch auch das ist nicht immer griffbereit. Der ekey uno Fingerprint Türöffner benötigt hingegen keine zusätzliche Komponente: Ein Fingerabdruck reicht völlig aus. Im Test-Überblick haben wir uns die leicht montierbare Nachrüst-Lösung genauer angesehen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/ekey-uno-fingerprint-tueroeffner

Ich verstehe diesen positiven Test nicht ganz.
Seit Tagen versuche ich den Fingerprint zu aktivieren. NUR PROBLEME!!
Der träge Service hilft auch nicht wirklich weiter…
Die schwerwiegendensten Fehler:
1.Update in der App nicht möglich
2. Hilfe in der App nicht möglich
3. Verbindung zum bestehenden Gerät - rechte LED blinkt nicht wie beschrieben, alle 4 LED Dauerlicht

4. Beim Schließen erfolgt ÖFFNEN??? - obwohl die LED wie beschrieben blinken!
Der Hammer schlechthin!!!

  1. Ständig Verbindungsabbruch
  2. Kein zuverlässiger Betrieb möglich!!!

Offensichtlich bin ich nach Recherche im Netz nicht der Einzige mit solchen Problemen!!