Elektronische Türschlösser: Informationen und Top Produkte im Vergleich


#1

Nie wieder nach dem Schlüssel kramen, weil sich alle Türen automatisch öffnen - das ist inzwischen keine Zukunftsvision mehr. Damit Fremde allerdings draußen bleiben, müssen gute Schließanlagen einige Qualitätskriterien erfüllen. Wir stellen die wichtigsten Sicherheitsmerkmale guter WLAN-Tüschlösser vor und nennen sowohl die Vor- als auch Nachteile beliebter Modelle.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/tuerschloesser-tueroeffner-smart-home-besten

#2

Mit dem Danalock Smartlock funktionierte die Installation wirklich kinderleicht. Seit ca. 6 Monaten in Betrieb und alles läuft sauber und rund. Mehr will ich nicht


#3

Top Artikel! Ich habe seit zwei Jahren ein NUKI Smart Lock und sowohl die Installation als auch der tägliche Dauereinsatz sind spitze. Der eigentliche „Gamechanger“ war für mich allerdings der kleine nello one Chip – denn bis dato brauchte ich trotz Smart Lock an der Wohnungstür immer noch einen Schlüssel um ins Treppenhaus zu kommen. Soweit ich weiß ist Nello das einzige Produkt, das Türsummer nachträglich WLAN-fähig macht und erst die Kombi aus Smart Lock und nello hat mein Home tatsächlich „smart“ gemacht.