Essential Phone und Home: Android-Gründer läutet neue Ära ein


#1

Andy Rubin ist Mitbegründer von Android und langjähriger Google-Mitarbeiter. 2015 verließ er Google, um die Inkubator-Plattform Playground für Tech-Start-ups zu schaffen. 300 Millionen Dollar Unterstützung konnte er dadurch für den technologischen Fortschritt unter die Leute bringen. Rubin könnte sich nun zurücklehnen und Zimtschnecken aus seiner eigenen Bäckerei genießen. Stattdessen entwickelt er lieber ein Smartphone, das den Ansprüchen des modernen Menschen gerecht wird – und einen Smart Home Assistenten, der Google und Apple erblassen lässt. Das Essential Phone aus Titan wird noch im Juni 2017 auf den Markt kommen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/essential-smarthome