FISCHER steigt ins E-Scooter Business ein

Der Fahrradhersteller FISCHER bringt mit dem neuen E-Scooter und der eigenen E-Connect App gleich zwei Neuheiten auf den Markt. Die aktuelle Beliebtheit von E-Scootern möchte sich FISCHER nicht entgehen lassen. Der ioco 1.0 E-Scooter soll mit einer guten Akkureichweite und einem leistungsstarken Hinterradmotor überzeugen. Mit der neuen E-Connect App können Nutzer kostenfrei Europas Fahrradwege navigieren und erkunden. Der Fahrradhersteller FISCHER bringt mit dem neuen E-Scooter und der eigenen E-Connect App gleich zwei Neuheiten auf den Markt. Die aktuelle Beliebtheit von E-Scootern möchte sich FISCHER nicht entgehen lassen. Der ioco 1.0 E-Scooter soll mit einer guten Akkureichweite und einem leistungsstarken Hinterradmotor überzeugen. Mit der neuen E-Connect App können Nutzer kostenfrei Europas Fahrradwege navigieren und erkunden.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/fischer-ioco-e-connect-app

Der Roller und die App werden ja toll beworben.
Ein Blick aufs Datenblatt zeigt zur App-Anbindung:

Technische Informationen

  • App-Anbindung Nein

Das wirkt dann etwas verwirrend oder soll ich mir auch noch ein neues Fahrrad kaufen bei der Gelegenheit?

Viele Grüße

Die Produkte werden gleichzeitig vorgestellt, die App ist leider nicht mit dem Roller kompatibel. Wurde im Fazit angepasst, Danke für den Hinweis :slight_smile: