GARDENA Mähroboter Test-Übersicht: Alle Modelle im Vergleich


#1

Wer bei GARDENA noch immer nur an Blumenerde denkt, liegt falsch. Längst haben sich die Gartenprofis einen hervorragenden Ruf in der Mähroboter-Branche erarbeitet. Grund genug, das Sortiment an intelligenten Rasenrobotern von GARDENA genauer anzusehen: Wir vergleichendie Modelle GARDENA SILENO city, Gardena SILENO und SILENO+ sowie die Klassiker GARDENA R40Li und R70Li und ermitteln einen Preis-Leistungssieger. Der große GARDENA Mähroboter Vergleich zeigt, welche Roboter für welchen Garten geeignet sind und wo es die besten Angebote gibt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/gardena-maehroboter-vergleich-test-uebersicht

#2

Puh, eigentlich habe ich mich für den Modelle GARDENA SILENO city entschieden. Nun finde ich den Sileno+ schon interessanter. Fazit: Es gibt einfach zu viele Modelle auf dem Markt


#3

Im Zweifel die Gartengröße entscheiden lassen. Falls es der city wird, vom gesparten Geld eine Gartenparty mit den Nachbarn feiern. Oder in Hue Outdoor-Lampen investieren. :wink: