GARDENA Mähroboter Test-Übersicht: Alle Modelle im Vergleich

Wer bei GARDENA noch immer nur an Blumenerde denkt, liegt falsch. Längst haben sich die Gartenprofis einen hervorragenden Ruf in der Mähroboter-Branche erarbeitet. Grund genug, das Sortiment an intelligenten Rasenrobotern von GARDENA genauer anzusehen: Wir vergleichendie Modelle GARDENA SILENO city, Gardena SILENO und SILENO+ sowie die Klassiker GARDENA R40Li und R70Li und ermitteln einen Preis-Leistungssieger. Der große GARDENA Mähroboter Vergleich zeigt, welche Roboter für welchen Garten geeignet sind und wo es die besten Angebote gibt.

Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/gardena-maehroboter-vergleich-test-uebersicht

Puh, eigentlich habe ich mich für den Modelle GARDENA SILENO city entschieden. Nun finde ich den Sileno+ schon interessanter. Fazit: Es gibt einfach zu viele Modelle auf dem Markt

Im Zweifel die Gartengröße entscheiden lassen. Falls es der city wird, vom gesparten Geld eine Gartenparty mit den Nachbarn feiern. Oder in Hue Outdoor-Lampen investieren. :wink: