Good morning Smarter Coffee, make my day!


#1

Das junge englische Unternehmen Smarter Application hat sich auf smarte Haushaltsgeräte spezialisiert. Darunter sind Geräte zu verstehen, die per App oder Spracheingabe steuerbar sind oder über Funk mit anderen Komponenten im Smart Home kommunizieren können. Neben dem intelligenten Wasserkocher iKettle 2.0 und einer neu im Sortiment aufgenommen Kühlschrank-Kamera (FridgeCam) bietet Smarter Applications auch die vernetzte Filterkaffeemaschine Smarter Coffee SMC10EU an. Diese wird über eine WLAN/Wi-Fi Netzwerk Schnittstelle in das Heimnetzwerk eingebunden und kann fortan über die Smarter Coffee App bedient und konfiguriert werden. Wir wollten uns einmal persönlich davon überzeugen, wie sich so eine vernetzte Kaffeemaschine im Alltag schlägt. Deshalb war für uns ein Selbsttest in den eigenen vier Wänden, der Klarheit über den Mehrwert einer vernetzten Kaffeemaschine schaffen sollte, unausweichlich. Lesen Sie dazu unseren Erfahrungsbericht.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/smarter-coffee-kaffeemaschine-test-erfahrungsbericht