Google Home Max: Smart Speaker mit Schwerpunkt Musikstreaming


#1

Nach der Einführung des Google Home und der Vorstellung des Google Home Mini beweist Google mit dem WLAN Multiroom Speaker Google Max, dass das Rennen ums Smart Home noch lange nicht entschieden ist. Google ist so überzeugt von Smart Home-Lautsprecher Google Home Max, dass er mit 499 Euro sogar teurer ist als Apples erster Siri-Lautsprecher, der genau wie Home Max Ende des Jahres erscheint. Google Max und HomePod haben dabei eine entscheidende Gemeinsamkeit, die Bestseller Amazon Echo von der Pole Position stoßen könnte.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/google-home-max-smart-speaker-google-assistant

#2

Gibt es schon Neuigkeiten wann Google Max hier erhältlich sein wird?


#3

@Gunnar
melde dich doch für unseren Newsletter an , dann erfährst du immer als Erster, was es Neues gibt :wink:


#4

@Mariella
Danke für den Tipp :+1: