Google Nest Hub Test und Bewertung zum Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit dem Google Nest Hub bringt Google heute in Deutschland sein erstes smartes Display auf den Markt. Wir haben schon vorab ein Test-Exemplar vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen und es kritisch auf Handhabung, Funktionsumfang und Leistung untersucht. Dabei fielen uns vor allem im Vergleich zu Amazon Echo Show 2 einige entscheidende Unterschiede auf.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/google-nest-hub-test

Diese unfertige Google Smart-Display-Plattform kommt vom Funktionsumfang her meilenweit nicht an ein normales Android ran. Dazu kaum Anschlüsse, wenig Apps, schwacher Klang. Da bleibe ich bei meinem Orbsmart 700 Internetradio mit vollwertigen Android und allen Features…