Google Pixel Buds 2 – Die AirPods für Android

Das Kopfhörer-Case öffnen und direkt sind die Wireless Kopfhörer mit dem Smartphone verbunden. Dieses Erlebnis war bisher iPhone Usern mit den Apple AirPods vorbehalten. Die neuen Google Pixel Buds 2 bringen dieses sehr angenehme Feature nun auch auf die Android Plattform. Ein außergewöhnliches Case, Wireless Charging und der schnelle Verbindungsaufbau sind aber nur ein paar der vielen Vorteile, die die Google Pixel Buds mitbringen. Im Google Pixel Buds 2 Test Überblick zeigen wir, worauf sich Musikliebhaber noch freuen dürfen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/pixel-buds-2

Dieses Erlebnis war bisher iPhone Usern mit den Apple AirPods vorbehalten

das Stimmt nicht so ganz. Galaxy Buds könnten es auch schon also war es auch für Samsung geräten vorbehalten :wink: