HomeKit-Kamera


#1

Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, die mit Homekit kompatibel ist?
Irgendwie find ich nichts gescheites :confused:


#2

Meine Netatmo-Außenkameras funktionieren einwandfrei. Für jede Kamera ist im Home-Startbildschirm das aktuelle Geschehen sichtbar. Einfach nur perfekt.


#3

ich gebe Virtual recht. Netatmo ist wirklich gut.


#4

Kann aber kein HomeKit, oder?
Habe nochmal geschaut - wird wahrscheinlich eine Logitech Circle…


#5

Doch. Ganz normal - und super einfach - in meine Home-App integriert. Läuft sehr gut und man erhält beim öffnen sofort die Live-Bilder der Kameras.


#6

Super, danke!
Schaue ich mir auch nochmal an.
Die Logitech Circle hat bei Amazon nicht gerade die besten Bewertungen… :smiley:


#7

@elgatron
achte unbedingt auf das Modell.
Meines Wissens ist die “alte” Logitech Circle verbesserungswürdig, die kabellose Logitech Circle 2 dagegen top.


#8

Hallo Sheldon, ja, stimmt.


#9

Ich finde, dass Arlo die besten Kameras baut und die neuen sind auch direkt mit HomeKit kompatibel. Man kann aber auch Switch nutzen (http://www.switch-living.com). Damit hat man dann nicht nur HomeKit-Geräte und Arlo-Geräte in einer gemeinsamen Steuerung, sondern obendrein noch starke Routinen und ein ausgeklügeltes Alarm-System. Das ist aus meiner Sicht die perfekte Kombination.