IFA 2018: Signify bringt neue Design-Lampen und Schalter für Hue


#1

Anlässlich der IFA 2018 gab auch Philips Hue Neues bekannt, wenn auch keine signifikanten Launches enthüllt wurden: der Experte für smarte Lichtsteuerung stellte die bereits angeteaserten neuen Produkte Adore, Play, Aurelle, Signe, Outdoor Light Strip und GU10 offiziell vor. In Zusammenarbeit mit Partnern wie Busch Jaeger wird es zudem neue Design-Lichtschalter für das Hue-System geben, ebenso sind außergewöhnliche Designer-Lampen am Entstehen, die eine ästhetischere Hülle für die Signify-Produkte bieten sollen. Nicht zuletzt kündigte Signify Neuerungen wie die Integration von Siri Shortcuts für die Hue-App an.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/philips-hue-signify-designer-lampen-schalter