Insteon Home Automation inklusive Apple Watch Steuerung


#1

Mit Insteon geht die Hausautomation (Home Automation) zwar keine unbedingt sensationell neuen Wege. Dafür wird das Smart Home aber auch für diejenigen erschwinglich, die nicht tausende von Euro in eine aufwendige und komplizierte Installation eines Smart Home Netzwerkes investieren können. Dabei setzt Insteon gezielt auf einige Technologien, welche die Home Automation nicht nur extrem preiswert machen, sondern auch ein Minimum an Installationsaufwand bedeutet. Damit setzt sich Insteon in den letzten Jahren immer mehr durch. Von den USA aus konnte sich die Smart Home Automation von Insteon auch schon bestens in Australien und Neuseeland etablieren.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/insteon-home-automation-apple-watch-smart-home