Intelligenter Spiegel HiMirror analysiert die Hautbeschaffenheit


#1

Mit einer großen Kameralinse am oberen und einem Lautsprecher am unteren Ende verrät der HiMirror auf den ersten Blick: dies ist kein normaler Spiegel, wie man ihn bislang kannte. HiMirror ist ein "Smart Mirror" - ein WLAN- und Bluetooth-fähiger Spiegel für das heimische Badezimmer. HiMirror wartet dementsprechend mit einigen überraschenden Funktionen auf. Mit wissenschaftlichem Knowhow gespickt, wird er zu einem echten Schönheitsberater in allen Belangen. Der intelligente Spiegel wurde unter Zuhilfenahme von Experten aus den Bereichen der Dermatologie, Kosmetik und Hautpflege entwickelt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/himirror-smart-mirror-spiegel-analysiert-die-hautbeschaffenheit