iTraq - Tracking-Gerät mit innovativer Zellulartechnik


#1

Im ersten Quartal dieses Jahres konnte das innovative Tracking-Gerät mit dem Namen iTraq sein Spendenziel auf IndieGoGo erreichte und in die Produktion gehen. In den vergangenen Wochen berichteten wir unter anderem über Smart Home-Lösungen, die mithilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ins Leben gerufen und schon kurz darauf in ausgewählten Online-Shops vertrieben wurden. Allerdings hat Kickstarter mit IndieGoGo, die bezüglich der Nutzeranzahl die zweitgrößte Crowdfunding-Plattform ist, einen ebenbürtigen Konkurrenten gefunden. IndieGoGo erfreut sich nämlich aufgrund der Tatsache, dass Spendenbeiträge selbst beim Scheitern eines Projekts an die Projektleiter übertragen werden, großer Beliebtheit.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/itraq-tracking-geraet-zellulartechnik-indiegogo