JBL Charge 3 Test-Überblick 2018: mobiler Bluetooth-Lautsprecher


#1

Man sieht es dem Charge 3 von JBL irgendwie schon von Weitem an, dass er für die musikalische Untermalung an der frischen Luft entwickelt wurde. Der kompakte Minilautsprecher glänzt neben Wasserschutz und Staubschutz aber vor allem durch seinen kräftigen Sound. Auch bei der Ausstattung hat der Hersteller nicht gespart und dem Charge 3 neben Ausstattungsmerkmalen wie der integrierten Powerbank und einer Freisprechfunktion ebenfalls JBL Connect+ spendiert. In unserem Test-Überblick haben wir die kleine Powerröhre einmal genauer unter die Lupe genommen und zeigen, was sie alles kann und wie das Test-Urteil der anderen Redaktionen ausgefallen ist.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/jbl-charge-3-test-ueberblick-vergleich