JBL CLIP 3 Test-Überblick 2018: portabler Bluetooth-Lautsprecher


#1

Die Sound-Spezialisten von JBL haben ihre portable CLIP Bluetooth-Lautsprecher-Serie um den JBL CLIP 3 erweitert. Das Ergebnis unseres Test-Überblicks 2018: Der JBL CLIP 3 ist dank kompakter Maße und integriertem Karabinerhaken ein hervorragender Outdoor-Begleiter mit kraftvollem Sound. Zusätzlich ist der JBL CLIP 3 wasserfest, er übersteht also auch anspruchsvollere Rafting-Touren unbeschadet oder einen Sturz in den Pool. Allerdings lässt sich der JBL CLIP 3 nicht mit anderen JBL-Bluetooth-Lautsprechern koppeln. Ist aber nicht weiter schlimm, denn der JBL CLIP 3 will mobiler Begleiter sein und weniger Party-Lautsprecher. Für Outdoor-Fans ist der JBL CLIP 3 auf jeden Fall eine klare Empfehlung.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/jbl-clip-3-test-uebersicht-vergleich