JBL Flip 4 Test-Überblick 2018: mobiler Bluetooth-Lautsprecher


#1

Mit dem mobilen Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 4 ist den Lautsprecher-Experten von JBL ein großer Wurf gelungen. Der Mini-Bluetooth-Lautsprecher entfaltet ein Klangspektrum, dass man dem FBL Flip 4 auf dem ersten Blick gar nicht zutraut. Vor allem im Bassbereich überrascht das Gerät mit einem Volumen, das Partytauglichkeit garantiert. Hinzu kommen noch Ausstattungsmerkmale wie Wasserresistenz, Freisprecheinrichtung und Sprachassistenten-Support. Unsere JBL Flip 4 Test-Übersicht zeigt: Test-Redaktionen lieben den JBL Flip 4 - kaum ein anderer mobiler Bluetooth-Lautsprecher bietet so viel Leistung fürs Geld.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/jbl-flip-4-mobiler-bluetooth-lautsprecher