Juno Smart Mirror: Spiegel mit intelligenter Beleuchtungsfunktion


#1

Fashionistas, Schmink-Gurus und Beauty-Blogger aufgepasst: Mit Juno präsentiert sich in Kürze ein smarter Schminkspiegel auf Kickstarter, der das eigene Gesichts "ins beste Licht" rückt. Mit einem hellem LED-Ring auf der Vorderseite, der in verschiedenen Weißtönen leuchten kann, sorgt er für neutrale Ausleuchtung – unabhängig vom jeweiligen Umgebungslicht. Über eine integrierte Selfie-Funktion wird Juno zum professionellen Beleuchtungssystem, gut geeignet zum Beispiel für Instagram-Aufnahmen und YouTube-Videos. Sollte der Spiegel einmal nicht zum Schminken verwendet werden, lässt er sich auch als Leselampe zweckentfremden. Sämtliche seiner Funktionen sind über einen integrierten Touchscreen auf der Spiegeloberfläche nur einen Fingerzeig entfernt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/juno-smart-mirror-spiegel