Jura J6 Kaffeeautomat Test-Übersicht: Stiftung Warentest Sieger


#1

Eine hochwertige Front aus Edelstahl und TFT-Display – der Jura J6 Kaffeevollautomat hat bereits auf den ersten Blick einiges zu bieten. Auch der Funktionsumfang liest sich hervorragend. So verspricht der Hersteller ein Aromamahlwerk, das schnell und schonend mahlt, einen Plus-Extraktions-Prozess, durch den besonders aromatischer Espresso entsteht, sowie eine Feinschaumtechnologie für erstklassigen Milchschaum. Außerdem ist der Jura J6 zeitgemäß per App steuerbar. Unser Test-Überblick verrät, warum er bei Sieger Warentest zum Sieger gekürt wurde und wie Jura J6 bei weiteren Testern und privaten Anwendern abschneidet.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/jura-j6-kaffeevollautomat