Knalleffekte für Silvester – Alexa Skill Feuerwerk


#1

Feuerwerke sind wunderschön: Professionell gestaltete Höhenfeuerwerke mit sauber choreografierten Raketenstarts sind unvergessliche Erlebnisse. In Europa wurde die eigentlich aus China stammende Feuerwerktechnik im 14. Jahrhundert bekannt. Aber erst seit dem 19. Jahrhundert ist öffentliches Feuerwerk in Europa fester Bestandteil von Silvester, ab den frühen 1900er-Jahren auch für Privatpersonen erschwinglich. Mit dem Alexa Skill Feuerwerk erreicht der Silvesterbrauch nun seine nächste Stufe: Feuerwerk wird virtuell, wenn auch zunächst nur akustisch. Mit der unverwechselbaren Geräuschkulisse von Böllern und Raketen kommt der Sound von Silvester nun auch in die eigenen vier Wände und sorgt für Partystimmung.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/alexa-skill-feuerwerk