KNBOR Smart Lamp steckt den WLAN-Router in die Deckenlampe


#1

In vielen Wohnungen muss sich der WLAN-Router, der die kabellose Verbindung mit dem Internet herstellt, verstecken: In Schränken, in wenig geliebten Ecken oder inmitten eines riesigen Kabelsalats. So eingepfercht kann er sein volles Potenzial nur schwer entfalten, wird doch sein Sendesignal stark limitiert. KNBOR, ein Startup, das seine Idee aktuell auf Kickstarter präsentiert, integriert deshalb den WLAN-Router in ein smartes Deckenlicht. Zentral im Raum aufgehängt, kann er sein Funksignal gleichmäßig in alle Richtungen verteilen – und sorgt damit für beste Internetabdeckung im ganzen Haus.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/knbor-smart-lamp-steckt-den-wlan-router-in-die-deckenlampe