Laserdrucker Test-Übersicht 2018: Laserdrucker Vergleich


#1

Auch wenn das papierlose Büro immer mehr Realität annimmt, gehört ein Drucker doch zur unverzichtbaren Grundausstattung, sei es für die schriftliche Abo-Kündigung, das Bewerbungsschreiben oder für die selbstgestaltete Einladungskarte per Post. In unserem Test-Vergleich haben wir uns deshalb gängige Laserdrucker näher angesehen. Unsere Empfehlung für den Privatbereich ist der Samsung Xpress SL-M2026w, der mit hoher Druckauflösung und kompakten Maßen überzeugt. Zusätzlich beherrscht er dank Near Field Communication (NFC) auch die Annahme von Druckaufträgen direkt vom Smartphone – und das zu einem Preis von unter 90 Euro.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/laserdrucker-test-ueberblick-vergleich