Lauf- und Joggingschuhe mit Sensoren im Vergleich 2019


#1

Laufschuhe müssen vor allem eine Fähigkeit haben: Sie müssen bequem sein, damit die sportliche Betätigung auch nach einigen Kilometern noch angenehm an den Füßen ist. Doch Laufschuhe mit Sensoren können deutlich mehr als das: Joggingschuhe mit Sensor zeigen dank des integrierten Chips nicht nur die Häufigkeit der Schritte an, sondern sie erkennen auch den Druck, der beim Gehen auf die Fersen ausgeübt wird. Auch die Kalorienverbrennung können Jogger oder Marathonläufer sich auf der dazugehörigen App anzeigen lassen. Mit einer Live-Funktion bekommen Nutzer zudem mitgeteilt, wie der eigene Laufstil verbessert werden kann. Wir haben uns die unterschiedlichen Modelle angeschaut und zeigen, welcher Joggingschuh mit Sensoren gut funktioniert.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/joggingschuhe-laufschuhe-mit-sensoren