LEDON Guard LED im Test - Einfach clever oder zu einfach?


#1

So einfach war die Installation eines smarten Helfers im Haushalt noch nie. Wer sich im Stande fühlt eine Glühlampe, Energiesparlampe oder LED-Leuchte in einen standardisierten E-27-Lampensockel zu schrauben, kann sich mit der LEDON Guard LED-Leuchte eine intelligente und doch unkomplizierte Sicherheitslösung nach hause holen. Neben einer guten Raumausleuchtung bietet die LEDON Guard mit ihrer Anwesenheitssimulation noch ein einfach zu bedienendes Sicherheitskonzept an: es kann ohne zusätzlichen Aufwand in die herkömmliche Hausinstallation integriert werden, sofern ein E-27-Lampensockel zur Verfügung steht. Kein Funk, kein Kabel, keine App - und trotzdem smart.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/ledon-guard-led-leuchtmittel-anwesenheitssimulation-e-27