Lifenet.One: Smart Home aus einer Hand


#1

Das Projekt Smart Home gestaltet nach individuellen Voraussetzungen: Neukonzeption oder Aufrüstung, Sprachsteuerung oder Verwaltung per Panel, IP- oder funkbasiert? Auch die vielen Hersteller für Hausautomationstechnik machen das Vorhaben schnell unübersichtlich. Lifenet.One ist ein Start-up, das die herstellerunabhängige und übergreifende Systemintegration für das Smart Home von der Erstberatung bis zur Installation anbietet.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/lifenet-one-smart-home-systemintegration

#2

Es fehlt noch immer an Full-Service-Anbieter welche in Deutschland aktiv sind. Meiner Meinung bietet dieser Bereich viel Potenzial.


#3

Ja, genau, denn es gibt ja eine ganze Menge an Herstellern und Systemen. Falls die Firma eine wirklich flächendeckende Lösung hat, lohnt es sich auf jeden Fall zu empfehlen!